Mein Angebot für eine gesunde Ernährung

Schau an dieser Stelle doch gern mal in mein Angebot für eine gesunde Ernährung rein, wenn du deine Ernährung verbessern möchtest oder du eine Referentin für deinen nächsten Workshop benötigst.

Ernährungsanalyse

Du fühlst dich unwohl oder unsicher und möchtest wissen, wie du deine Ernährung ganz einfach verbessern kannst? Vielleicht bist du auch unsicher oder überfordert, welche Lebensmittel gesund für dich sind? Oder du möchtest z. B. künftig auf Fleisch verzichten, aber hast Angst, dass dir wichtige Nährstoffe fehlen?

Dann lass uns doch gemeinsam deine Ernährungsgewohnheiten analysieren. Auf Basis eines einwöchigen Protokolls erhältst du von mir konkrete Tipps, wie du deine Ernährung optimieren kannst. Alle Empfehlungen bekommst du von mir in schriftlicher Form. Außerdem erstelle ich dir einen individuellen Beispieltag.

Du brauchst darüber hinaus noch mehr? Kein Problem! Dann buch doch meine Follow up Option inkl. zwei Beratungsterminen via Teams dazu!

Ernährungsberatung

Du möchtest dich gesünder ernähren, weißt aber nicht, wie du dies in deinen Alltag integrieren kannst? Du möchtest nachhaltig Gewicht verlieren oder benötigst Hilfestellung bei der Umstellung auf eine vegetarische oder vegane Ernährung?

Egal, was du bei deiner momentanen Ernährung gerade verändern möchtest, lass uns darüber sprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung! Zum Beispiel kann ich dir dabei helfen, deinen Essens-Alltag zu organisieren und dir leicht umsetzbare Maßnahmen mitgeben, die dich fitter, wohler und gesünder fühlen lassen. Auch kann ich mit dir gemeinsam einen Plan erarbeiten, wie du Gewicht verlieren kannst.

Kurse & Vorträge

Du bist auf der Suche nach einer Referentin für euren Gesundheitstag, Fachtagung, Firmenevent oder Online-Veranstaltung? Du möchtest, dass wir gemeinsam ein Angebot rund um gesunde Ernährung starten?

Ich biete Workshops und Webinare zu ernährungsrelevanten Themen an.

Du kannst dir sicher sein, dass alle meine Vorträge wissenschaftlich fundiert, aber dennoch kurzweilig sind. Auch bereite ich ich die Themen so auf, dass du mein Wissen gut in die Praxis übertragen kannst. Grundsätzlich können wir die meisten Ernährungsthemen auch individuell vereinbaren oder mit einer kleinen praxisbezogenen Kocheinheit kombinieren.

Kontaktiere mich einfach unverbindlich und wir besprechen gemeinsam, wie wir zusammenarbeiten können.

Ich freu mich auf deine Anfrage!