Kurse & Vorträge

Du bist auf der Suche nach einer Referentin für Kurse oder Vorträge, Firmenevents oder Online-Veranstaltungen?

Ich biete Kurse und Vorträge zu verschiedenen ernährungsrelevanten Themen an. Du kannst dir sicher sein, dass alle meine Vorträge wissenschaftlich fundiert, aber dennoch kurzweilig sind. Auch bereite ich ich die Themen so auf, dass du mein Wissen gut in die Praxis übertragen kannst.


Mögliche Themen könnten beispielsweise sein:

  • Nachhaltige Ernährung
  • Heißhungerphasen reduzieren und Stress-Essen vermeiden
  • Bietet uns eine vegane/vegetarische Ernährung alle Nährstoffe?
  • Wie schädlich ist Zucker für uns und wie stehts um Zuckeralternativen?
  • Verbotene Lebensmittel? Gibt es nicht!
  • Vermeiden von ernährungsabhängige Krankheiten wie z.B. Diabetes Typ 2

Grundsätzlich können wir die meisten Ernährungsthemen aber auch individuell vereinbaren oder mit einer kleinen praxisbezogenen Kocheinheit kombinieren.

Kontaktiere mich einfach unverbindlich und wir besprechen gemeinsam, Art und Umfang unserer Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf deine Anfrage!