Body, Mind and Soul

Fühle dich in nur 40 Tagen mit Körper, Geist & Seele in Balance

Reduziere Heißhungerphasen und finde gesunde Ernährungsroutinen, die zu DIR und deinem Alltag passen.

Verbessere in nur 15 Minuten am Tag dein Körpergefühl. Lerne deinen Körper besser kennen und mach ihn fit für die Anforderungen des hektischen Alltags.

Setze dich selber für 40 Tage an erste Stelle. Fokussiere dich auf Achtsamkeit und Gelassenheit und entkomme endlich der Stressspirale. 

Klingt das für dich vertraut?

Gestern Abend hast du dir vorgenommen, heute ein gesundes Müsli mit zur Arbeit zu nehmen, aber dann ist der Morgen wieder stressig und stattdessen gehst du doch zum Bäcker?

Irgendwas ist immer wichtiger, als du selbst. Dich an erste Stelle zu setzen fällt dir schwer. Als Ergebnis bist du oft krank, hast keine Energie und bist launisch & reizbar.

Dein Rücken und du – derzeit seid ihr keine Freunde. Du hast immer wieder Rückenschmerzen und mehr Bewegung würde dir gut tun. Doch weißt nicht wo anfangen und wo die Zeit dafür herkommen soll.

Du nimmst dir vor „Heute bleib ich standhaft“ – und dann bringt die Kollegin Kuchen mit, du greifst zu und dein Tag ist gelaufen. Oder du sitzt verkniffen daneben und versuchst eisern zu bleiben. Deine Laune ist so oder so im Keller.

Du würdest dich gerne mehr bewegen, aber irgendwie vergisst du es zwischen deinen ganzen anderen To Do’s und bleibst mit deinem inneren Schweinehund & Netflix auf der Couch.

Glaub uns, wir kennen das auch!

Denn auch wir haben uns nicht immer an die erste Stelle gesetzt, sondern haben im hektischen Alltag unsere eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Zu viele To-Dos, zu viele parallel laufende Projekte und das Gefühl den Anforderungen nicht gerecht werden zu können.

Wir waren gestresst und haben die Prioritäten falsch gesetzt. Dabei haben wir nicht erkannt, dass wir uns hierdurch selbst im Weg standen.

Heute stehen wir morgens auf und sind voller Energie. Wir sind dem Teufelskreis Dauer-Hustle entkommen und haben gesunde Routinen entwickelt, die wir auch in einem hektischen Alltag umsetzen können.  

Also, keine Sorge!

Stell dir vor, wie es wäre wenn

sich gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung nicht mehr wie Stress anfühlen, sondern so routiniert ablaufen, wie das morgendliche Zähneputzen.

dein Körper mit wenig Aufwand belastbarer wird, du vor Energie nur so strotzt und dein Immunsystem sich verbessert.

du ohne Stress an einer Torte vorbeigehen kannst, da du dir nichts mehr verbietest. Deine Heißhungerphasen hast du besser in den Griff bekommen.

du mit einem guten Gefühl in deinen Feierabend gehst, da du trotz vieler TO-Dos weißt, wie du deine Prioritäten setzt.

du deinem Rücken geben kannst, was er braucht und du hierdurch weniger Verspannungen hast.

Wie das Programm aufgebaut ist

Modul 1

Lerne Ernährungsroutinen kennen, die dich empowern statt auspowern.

Modul 2

Work smart not always hard: Wie trainierst du zeitsparend und trotzdem effektiv?

Modul 3

Motivation finden und nicht wieder verlieren – wie du dran bleibst und nicht vom Weg abkommst.

Modul 4

Erfahre wie Heißhunger entsteht und wie du Heißhungerattacken reduzierst.

Modul 5

Erstmal DU – Wie du Zeit für dich in deinem Alltag findest.

Modul 6

Alles was du über Zucker und Zuckeralternativen wissen musst.

Du bekommst

Wöchentliche Live-Termine mit uns (inkl. Aufzeichnung wenn du es mal nicht ins Live geschafft hast)

Regelmäßige Impulse und Check-Ins, um dranzubleiben und auch wirklich umzusetzen.

eine wöchentliche Meditations- bzw. Entspannungsübung

1 Woche Meal-Prep Plan inkl. Rezepten, Einkaufslisten und Checklisten

Bonus 1: In unserer Whatsapp-Gruppe bekommst du 6 Wochen Motivation, eine exklusive Gruppe und du kannst uns alles fragen – unbezahlbar! Du profitierst von einem Netzwerk, das sich gegenseitig unterstützt.

Bonus 2: Onlinekurs „Das 1×1 der vegetarischen Ernährung“– In diesem Kurs lernst du, wie du mit einer vegetarischen Ernährung alle Nährstoffe abdeckst und erfährst, wie du herzhafte vegetarische Gerichte zubereiten kannst.

Bonus 3: Einen Trainingsplan mit 6 Einheiten je 15-25 Minuten täglich, den du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst

Wir sind Christina & Monja und gemeinsam zeigen wir dir alles, was du für einen gesunden Start ins neue Jahr benötigst! Denn mit uns hast du die perfekte Kombi aus Ernährung, Fitness und Stressmanagement an einer Stelle.  

„Ich bin Christina und als zertifizierte Ernährungsberaterin brenne ich dafür, wie du gesunde Ernährungsgewohnheiten schaffen und tatsächlich in deinen Alltag integrieren kannst. Denn wir alle kennen das Problem doch, wenig Zeit zu haben, oder?“

„Hi, ich bin Monja und ich bin Fitness- und Stressmanagementtrainerin. Ich liebe es, dich zu einem besseren Körpergefühl zu bringen und dabei deine mentale Gesundheit nicht zu vergessen. Wenn plötzlich dein Rücken nicht mehr weh tut, sich der ganze Körper geschmeidiger anfühlt und du abends besser zur Ruhe kommst, dann hab ich mein Ziel erreicht.“